Die wandelnden Ingenieure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure.

Nach unten

Wie gefällt dir das Konzept?

Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_left0%Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_right 0% 
[ 0 ]
Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_left0%Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_right 0% 
[ 0 ]
Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_left0%Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_right 0% 
[ 0 ]
Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_left0%Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_right 0% 
[ 0 ]
Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_left0%Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_right 0% 
[ 0 ]
Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_left0%Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_right 0% 
[ 0 ]
Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_left0%Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Bar_right 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0
 
 

Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure. Empty Wer wir sind? Wandelnde Ingenieure.

Beitrag von Triahxa Fr Jun 03, 2016 8:23 pm

Huhu!
Du fragst dich wer wir sind? Wir sind ein Bund aus Ingenieuren die quer um Azeroth reisen, um Ressourcen, Handelspartner und Ideen zu ergattern. Alles fing mit der Idee, eines eigenen Gyrokopters an...
(IC:)
"Hmm..", murmelte die Gnomin vor sich hin, "So funktioniert da... Moment, was is..." Der Prototyp explodierte. Als die Gnomin wieder aufwachte, fand sie sich in einer Ruine wieder, besser gesagt, ihr ehemaliges Haus. Sie konnte sich vage an Sachen erinnern, die geschehen sind, bevor der Prototyp explodierte. "Ohh, mein Kopf", stöhnt sie. Doch als sie an sich herabblickte, erschrak sie. "Mein.. Wo ist mein...", nachdem sie realisiert hatte, dass ihr ihr Arm fehlte, setzte sie sich auf. Nun, nach einiger Zeit, einigen Versuchen, und massig Ruckschlägen, war sie stolz, endlich einen Ersatz gefunden zu haben. Nun stehte die Gnomin schon mit zwei mechanisierten Körperteilen da. Ab diesem Zeitpunkt, beschloss sie, sich aus ihrem Eigenbrötlersein hervorzuwagen, und etwas zu tun.
(OOC:)
Nun, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, besteht meine Gilde aus Reise-Ingenieurs-Handels- und ein wasweisich-RP. Dieses Konzept ist ein Experiment von mir, auch die Gilde. Wenn ich bei dir schon Interesse wecken konnte, und du vielleicht mitmachen willst, schau unter "Aufnahme - Was muss ich da machen?" nach.
Man sieht sich womöglich!

Triahxa
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 30
Ort : Österreich

https://wandelndeingenieure.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten